Hilfe / Support

Sie benötigen Hilfe? 

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen unter folgenden Kontaktinformationen: 

Tel.: 09657 - 732 9999 oder per EMail: info@wega-systec.de

 

Handelt es sich um eine Retoure/ Rückgabe?

So benutzen Sie bitte folgenden Link:

https://amsel.dpwn.net/abholportal/gw/lp/portal/wegasystec/customer/RpOrder.action?delivery=RetourenLager01

Sollte keine Berechtigung durch unseren Kundendienst per Email erfolgt sein, so werden wir bei unzulässiger Regenerierung einer Retoure (Retourenschein) Anzeige erstatten, ebenfalls werden die Kosten dafür in Rechnung gestellt. 

"Können Sie uns die empfangenen Leistungen ganz oder teilweise nicht oder nur im verschlechterten Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung, wie Sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sachen nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt."

Zuletzt angesehen